Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Christina & Steffen mit Johann & Greta (Dienstag, 03 November 2015 07:54)

    Liebe Friederike,

    unser doppeltes Glück ist mittlerweile 6 Monate alt und noch oft denken wir an Dich!
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in der Schwangerschaft und im Wochenbett!!
    Es war klasse!
    Bis bald auf der Sülzburgstrasse;-)
    Christina

  • #15

    Sabine, Tom und Carla (Dienstag, 16 Juni 2015 20:48)

    Liebe Friederike,

    nach einigen Wochen schaffen wir es nun endlich einen kleinen Eintag in Dein Gästebuch zu schreiben!
    Wir haben uns prima eingelebt und sind sehr dankbar, dass du uns so gut durch das Wochenbett begleitet hast.
    Die ersten Tage waren doch etwas anstrengend und durch Deine entspannte und lockere Art (vorallem beim Stillen) konnten wir mit Zuversicht an alle neuen Aufgaben rangehen.
    Hab herzlichen Dank,
    bis bald ;-)
    Tom, Sabine und Carla

  • #14

    Elli (Sonntag, 28 Dezember 2014 21:21)

    Liebe Friederike,

    wir haben unser erstes Weihnachtsfest zu vier gefeiert und dabei auch an Dich gedacht!
    Dir nochmal ein herzliches Danke für Deine tolle Unterstützung in den letzten Wochen.
    Komm gut ins neue Jahr und mach weiter so
    Liebe Grüße
    Elli und Peter mit Clara& Tim

  • #13

    Sonja und Torsten (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:09)

    Liebe Friederike,
    ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung im Wochenbett! Es war toll, dass Du regelmäßig vorbei gekommen bist und nach mir und Timi geschaut hast. Nach ersten Startschwierigkeiten haben wir mit Dir auch das Stillen schnell hinbekommen und nun genießen wir sehr die Zeit.
    bis zum nächsten Mal:-))
    Sonja, Torsten und Tim

  • #12

    Siri Lehmann (Dienstag, 25 März 2014 18:30)

    Liebe Fritzi,

    nach Köln hat es Dich also verschlagen :-). Alles liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Ich weiß nicht ob Du Dich noch an uns erinnerst. Du hast uns 2005 durch die Schwangerschaft begleitet, die Geburt im Geburtshaus mit begonnen, die wir dann leider verlegen mussten (die dann dort ja leider nicht so schön war). Luna ist mittlerweile 8 Jahre alt, geht in die dritte Klasse und hat einen kleinen Bruder.
    Ich denke noch ganz oft an die Zeit zurück und wollte Dir nochmal für die tolle Begleitung danken!

    Liebe Grüße,
    Siri

  • #11

    Simone und Thomas (Mittwoch, 22 Januar 2014 08:58)

    Liebe Friederike,
    für Deine Unterstützung danken wir sehr herzlich und freuen uns schon jetzt, wenn du uns bei "Nr. 2" wieder begleitest.
    Bis bald
    Simone, Thomas und Clara

  • #10

    Familie Hinterlang (Dienstag, 12 November 2013 15:45)

    Liebe Friederike,

    auch bei unserem dritten Mädchen sind wir wieder über Deine Betreuung dankbar gewesen! Herzlichen Dank!
    Greta und Johanna werden Deine (Spiel)Besuche auch vermissen:-))
    Alles Gute Dir und Deiner Familie
    Familie Hinterlang

  • #9

    Nicole und Stephan (Mittwoch, 22 Mai 2013 09:26)

    Was für ein Segen, dass du nach unserer langen Kinderklinikzeit noch so viele Male zu uns gekommen bist und uns in allem so gut unterstützt hast! Vielen Dank!
    Uns geht es mittlerweile sehr gut und wir haben all die Anfangsprobleme fast vergessen.
    Lotte wiegt mittlereile fast 7 Kilo und ist ganz munter:-)
    Alles Gute dir
    Bis bald
    Nicole, Stephan mit Lotte

  • #8

    die 4Peschs (Sonntag, 26 August 2012 21:37)

    Liebe Friederike,
    jetzt ist Johann schon richtig groß und wir sind froh, dass wir die ersten Wochen dank Deiner Unterstützung so gut meistern konnten. Danke für Deine Geduld in allen Fragen und Deine umfangreichen Erklärungen zu allen Fragen und Neugeborenen-Launen. Wir würden Dich auch ein drittes Mal "dabei haben wollen" ;o)

    Liebe Grüße von Johann, Frida, Cathrin und Christian

  • #7

    Sarah und Jan (Montag, 02 Juli 2012 10:30)

    Liebe Friederike,

    ein ganz herzliches Dankeschön für drei danz wundervolle Wochenbettbereuungen von Dir!
    Moritz, Josephine, Jakob und ich haben die Zeit mit dir immer sehr genossen....schade, dass du sehr wahrscheinlich nicht noch ein viertes Mal zu uns kommen wirst.
    Alles Liebe Dir
    Deine Maybachs

  • #6

    Kathrin und Volker (Freitag, 17 Februar 2012 08:57)

    Liebe Friederike,

    ein herzliches Dankeschön für Deine Begleitung nach unserem doch recht stressigen Krankenhausaufenthalt. Mit dir kam die Ruhe und Kompetenz zurück und wir konnten die Zeit doch noch richtig genießen!
    Mach weiter so
    Kathrin, Volker und Lea

  • #5

    Eva und Tilda (Montag, 31 Oktober 2011 12:32)

    Liebe Friederike,
    leider sind die 8 Wochen Wochenbettbetreuung schon um! Es war sehr angenehm, dass du so regelmäßig vorbei gekommen bist und nach dem "Rechten" geschaut hast.
    Ein großes Dankeschön dafür.
    Bis bald
    Eva und Tilda

  • #4

    Karlotta, Till und Tanja (Montag, 19 September 2011 17:02)

    Liebe Fritzi,

    wie schade, dass nun die 8 Wochen Wochenbettbetreuung rum sind...wir werden dich vermissen!Vielen dank für Alles!
    Aber zum Glück wohnen wir nicht weit entfernt und somit werden wir dich auf der Sülzburgstr.& co bestimmt immer mal wieder treffen.
    Bis bald
    Tanja, Till und Karlotta

  • #3

    Maren (Dienstag, 13 September 2011 13:50)

    Liebe Friederike,

    vielen dank für die kompetente und liebevolle Betreuung nach der Geburt von Johannes!
    Wir sind sehr froh, dass du so regelmäßig bei uns vorbeigekommen bist.
    Bis zum nächsten Baby:-)
    Alles liebe Dir
    Maren, Peter und Johannes

  • #2

    Oskar (Sonntag, 20 März 2011 15:54)

    Sehr schöne Seite! :-)

  • #1

    Tina Malig, geb. Reinhart :-) (Montag, 07 Februar 2011 14:29)

    Liebe Fritzi,
    ich schicke dir ganz viele Grüße aus Leonberg. Ich hoffe, es geht dir und deiner kleinen Maus gut?! Eine wirklich gelungene Seite .... Glückwunsch!
    LG Tina